Es ist geschafft - EFC Eitratal Adler mit inzwischen über 250 Mitgliedern

Ein echter Meilenstein für den EFC Eitratal Adler. Cajus Schmelz aus Großentaft ist das 250. Mitglied im Eintracht Frankfurt Fanclub "EFC Eitratal Adler". Zu diesem besonderen Anlass traf sich ein Teil des Vorstands mit dem Jubiläums-Mitglied im Mühlenhof Großentaft und überreichte dort persönlich ein großes Fanpaket, bestehend aus Schal, Mütze, Halstuch, Shirt und Sweatjacke, sowie einen Fanclub-Wimpel. Damit ist das neueste Mitglied für kommende Fahrten mit dem Fanclub bestens gerüstet.

Der Run auf den mittlerweile wahrscheinlich größten Eintracht Fanclub in Osthessen ist ungebrochen. Nachdem im November 2017 das 150. Mitglied sowie im Januar 2018 schon das 200. Mitglied begrüßt werden durfte, folgt nun der Meilenstein des 250. Mitglieds.
Zahlreiche Auswärtsfahrten pro Saison und auch viele Heimspiele der Eintracht aus Frankfurt werden kontinuierlich von vielen Mitgliedern rege besucht, zudem finden das ganze Jahr über verschiedenste Aktionen innerhalb des Fanclubs statt. Das sind wohl die Hauptgründe für den steten Zuwachs an Mitgliedern im EFC Eitratal Adler. Aber vor allem das gute Miteinander innerhalb des Fanclubs scheint eine Geheimzutat zu sein.

2019 feiert der Fanclub sein 10 jähriges Bestehen, und der gesamte Vorstand ist schon fleißig am Planen für das Festjahr. Man darf also gespannt sein.

Weiterlesen

Auswärtsfahrt nach Nürnberg

Am Sonntag, den 28. Oktober 2018 findet unsere Fahrt nach Nürnberg statt.

Hier noch die Infos zu den Abfahrtszeiten:

07:30 Uhr Arzell Busunternehmen Kiel

07:40 Uhr Eiterfeld Getränke Hodes

08:00 Uhr Bad Hersfeld Aral/Autohof

08:30 Uhr Burghaun B27 Bushaltestelle

15:30 Uhr Rückfahrt

Weiterlesen