News

EFC Eitratal Adler sponserte Kita Panama Bus zum Überraschungsausflug

EFC Eitratal Adler sponserte der Kindertagesstätte Panama Arzell den Bus zum Überraschungsausflug

Alle Kinder und Erzieherinnen machten sich am Mittwoch, den 28.06.2017 um 9:30 Uhr auf den Weg nach Rasdorf. Dort auf dem neuen Spielplatz hatten die Vorschulkinder und ihre Eltern eine Schnitzeljagt bis zur Dorfmitte vorbereitet. Leider spielte das Wetter nicht so mit und es war ein sehr regnerischer Tag. Trotzdem hatten die Kinder riesigen Spaß. Um 13 Uhr brachte der Bus alle wieder zur Kita zurück.

Weiterlesen

Freizeitturnier TSV Arzell

Krombacher Erlebniswelt

Vielen Dank an die Krombacher Brauerei, die uns zu einer tollen Rundführung und zur Brotzeit eingeladen hat. Und ein Dankeschön auch an Herrn Flügel, der uns dies ermöglicht hat. Es war ein interessantes Erlebnis für uns alle.

Hier geht's zu den Bildern...

Weiterlesen

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin

Wir gratulieren am ...

25. Juli Sebastian Klee (29 Jahre)
26. Juli Paul Rodriguez (51 Jahre)
29. Juli Leni Röder (4 Jahre)
01. August Elias Kirst (11 Jahre)
02. August Mario Leopold (40 Jahre)
02. August Dirk Zachartschuk (44 Jahre)
02. August Anastasia Estelle Opitz (3 Jahre)
02. August Niklas Eckart (13 Jahre)
03. August Levin Röder (7 Jahre)
15. August Renzo Zucol (57 Jahre)
19. August Marc Kohlmann (14 Jahre)
26. August Björn Nophut (45 Jahre)
29. August Jan Pachowski (10 Jahre)
29. August René Rudolph (33 Jahre)
31. August Hans-Dieter Hutzheimer (58 Jahre)