News

Auswärtsfahrt gegen Borussia Mönchengladbach am 28.10.2016

Wir, die “EFC Eitratal-Adler”, trafen uns am Freitag, den 28.10.2016 um 13:45 Uhr in Eiterfeld/Arzell, um die Reise nach Gladbach in den “Borussia-Park” anzutreten. Nachdem wir unsere Sachen eingeladen hatten, bestückten wir den Bus in Eiterfeld mit Getränken und Essen. Noch ein kurzer Zwischenstop in Bad Hersfeld um dort unsere eigenen Mitglieder und Mitglieder vom EFC "Mückenstürmer" und EFC "Waldhessen Adlerhorst" einzusammeln und die lange Fahrt konnte beginnen. Insgesamt hatten sich 49 Personen für die Fahrt angemeldet.

Nähe Münzenberg wurde eine große Paus eingelegt. Es gab wieder die leckeren Schnitzelbrötchen unseres Stammlokals "Schlemmerstube". Bier wurde diesmal nicht so viel getrunken. Dafür war Äppler und die Schnäpse aus unserer Notfall-Box beliebter, die auch zu einer sehr guten Stimmung im Bus beitrugen.

Leider hatten wir auf der Hinfahrt Stau, sodass wir verspätet am Stadion ankamen. Trotz lautstarkem Anfeuern der Mannschaft, schaffte die Eintracht nur ein 0:0 bei Borussia Mönchengladbach. Es war ein zähes Spiel - aber auch ein verdienter Punktgewinn für unsere Mannschaft.

Nach dem Spiel haben wir uns wieder alle beim Bus getroffen. Die Abfahrt war für 23 Uhr geplant. Da es auf der Heimfahrt aber keine große Pause geben sollte, wurde diese gleich in Gladbach gemacht, wo es nochmal Schnitzelbrötchen gab. Die Abfahrt verzögerte sich dadurch um eine hlb Std. Die Stimmung im Bus war gut und lustig.

Ankunft in Eiterfeld/Arzell war dann gegen 4:10 Uhr.

Im Gesamten kann man festhalten, dass es eine supergute und lustige Fahrt war und wir konnten auch wieder neue Mitglieder gewinnen.

 

PS: Ich möchte mich noch mal bei allen Mitfahrern und Helfern für die Fahrt bedanken und auch ein großes Lob für unseren Busfahrer, der uns gut nach Gladbach gefahren hat.

 

Vielen Dank!!!

 

Hier gibt es noch mehr Bilder der Fahrt

Weiterlesen

EFC Eitratal Adler begrüßen das 100. Mitglied

Pascal Möller aus Eiterfeld - Leibolz ist das 100. Mitglied im Eintracht Frankfurt Fanclub "EFC Eitratal Adler". Bei der Auswärtsfahrt nach Augsburg am 30.01.2016 trat Pascal Möller in unseren Fanclub ein, erzählt Patrick Röder, 2. Vorsitzender des Fanclubs Eitratal Adler. Er überreichte einen Wimpel und einen Satz Fanclub - Kleidung.

Inzwischen hat der Fanclub Eitratal Adler 104 Mitglieder.

Weiterlesen

Wir gratulieren am ...

03. Dezember Susanne Hergert (53 Jahre)
03. Dezember Adelheid Pappert (58 Jahre)
05. Dezember Sebastian Naldi (37 Jahre)
12. Dezember Christian Klee (37 Jahre)
12. Dezember Ronny Pforr (39 Jahre)
15. Dezember Mirko Ludwig (29 Jahre)
19. Dezember Daniel Mauler (33 Jahre)
09. Januar Tobias Gömpel (37 Jahre)
13. Januar Marc Ide (38 Jahre)
16. Januar Jürgen Glotzbach (48 Jahre)
18. Januar Steffen Bau (30 Jahre)
21. Januar Oliver Wiegand (48 Jahre)
24. Januar Rainer Pappert (25 Jahre)
25. Januar Julius Jany (20 Jahre)
27. Januar Roman Gombert (33 Jahre)
28. Januar Alina Heil (12 Jahre)
29. Januar Leandro Zachartschuk (18 Jahre)
29. Januar Pascal Möller (25 Jahre)